Log in

Holiday houses in Haus im Ennstal & holiday apartments in Haus im Ennstal

  • Austria | Vacation in a holiday park
    748 offers

  • ​Austria | Vacation with your dog
    4,643 offers

  • Austria | Large holiday houses
    1,388 offers

https://www.atraveo.com/haus+im+ennstal
Link for copy
Map section has been altered.
Reload automatically
Why aren't all the offers displayed? 
map

Location reviews

Total rating of Haus im Ennstal

4.7 out of 5 (15 Customer reviews)
Rate this location

This is what holiday rental customers wrote about Haus im Ennstal 

  • 5.0 out of 5
    atraveo customer Tanja wrote
    on 23/11/2021 in German, travel period: November 2021

    “Der Ort ist sehr ruhig und klein. Ohne Auto kommt man nicht wirklich weit, war aber genau das was wir wollten, da wir fernab vom Trubel sein wollten.
    Direkt neben an ist eine Sesselbahn mit Skipiste, da wir im November ausserhalb der Saison dort waren, war diese nicht in Betrieb. Zum Skifahren ist das aber bestimmt super da man nur wenige Meter gehen muss.

    Direkt an der Hauptstrasse gab es einen (eher kleinen) Supermarkt.
    Da wir ausserhalb der Saison dort waren, hatte natürlich vieles geschlossen. Aber auch der nachste grössere Ort ist nur weniger Kilometer mit dem Auto entfernt.

    Für Ausflüge ist der Ort eigentlich super. Es gibt etliche Wanderwege in der näheren Umgebung und auch der Dachstein ist nicht weit entfernt. Selbst die einstündige Autofahrt nach Hallstatt ist eigentlich ok und fährt sich gut.”

    This review has been given for property no. 1547900

  • 5.0 out of 5
    atraveo customer Alexandra wrote
    on 02/04/2018 in German

    “Der Ort ist sehr schön, wir sind dieses Jahr zum 4 Mal da gewesen.”

    This review has been given for property no. 10590

  • 5.0 out of 5
    An atraveo-customer wrote
    on 31/07/2017 in German, travel period: July 2017

    “Einkaufsmöglichkeiten / Gastronomie unmittelbar in der Nähe sowie auch der Freizeitsee, indem unsere Kinder wunderbar schwimmen und spielen konnten. Wandermöglichkeiten vor der Haustür oder im näheren Umfeld. Ein sehr erholsamer kleiner Ort der Ruhe zum Genießen bietet.”

    This review has been given for property no. 659988

  • 5.0 out of 5
    An atraveo-customer wrote
    on 08/08/2016 in German, travel period: July 2016

    “Wir waren das erste mal in Österreich und hatten 4 Kinder und ein Baby dabei, so dass wir mit Wandern etwas eingeschränkt waren. Toll fanden wir den Steirischen Bodensee. Einfach Traumhaft und mit Kinderwagen begehbar. Wunderschöner See mit Bergen ringsum. Kühe zum Streicheln nah, ein kühler Bergbach, Wasserfall, Bötchen fahren. Die Kinder und wir waren begeistert.

    Fußläufig in Aich ist ein Freizeitsee!!! Kleiner See mit viel Wiese ringsum, schöner Spielplatz für die Kinder auf dem Gelände. Bäume spenden Schatten. Eis und warme Speisen können gekauft werden.

    Ganz nah ist die Silberkarklamm. Auch wunderschön. Ramsau am Dachstein ist sehr touristisch: Hier haben wir den Kindererlebnispfad am Sattelberg erkundet, der gar nicht überlaufen war! Unternehmen kann man hier sehr viel und im Haus liegen viele Prospekte mit Wanderrouten. Das nächste Geschäft ist 5 Autominuten entfernt.”

    This review has been given for property no. 659988

  • 5.0 out of 5
    An atraveo-customer has submitted the following rating
    on 05/08/2013, travel period: July 2013

    highly recommended

    This review has been given for property no. 702934